Fischer, C. (). Vorwort zur Dokumentation des 29. Münsterschen Gesprächs zur Pädagogik. In Fischer, C. (Hrsg.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Bd. 29. Schule und Unterricht adaptiv gestalten. Fördermöglichkeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche (1. Aufl.) (S. 7–10). Waxmann.
Fürstenau, S., Hammelrath, A., Helmchen, J., Krüger-Potratz, M., Mühlhausen, J., Pfundtner, R., Ragutt, F., & Schönweiss, F. (). Lehrerbildung in Deutschland - ein Bericht in europäischer Perspektive. In Domović, V., Gehrmann, S., Helmchen, J., Krüger-Potratz, M., & Petravić, A. (Hrsg.), Europäische Lehrerbildung. Annäherung an ein neues Leitbild. Berichte aus West- und Südeuropa (S. 17–46). Waxmann.
Ursula Reitemeyer (). Why Feuerbach Is both Classic and Modern. In Reitemeyer, U., & Schneider, K. (Hrsg.), Internationale Feuerbachforschung: Bd. 5. Der politische Feuerbach (S. 163–169). Waxmann.
Hense, J., Rädiker, S., Widmer, T., & Böttcher, W. (). Notwendigkeit und Potenzial einer Forschung über Evaluation. In Hense, J., Rädiker, S., Böttcher, W., & Widmer, T. (Hrsg.), Forschung über Evaluation. Bedingungen, Prozesse und Wirkungen (S. 7–18). Waxmann.