Sabine, G. (). Das Unterrichtsfach LER im Spiegel einer empirischen Untersuchung. In Edelstein, W., Grözinger, K. E., Kirsch, B., Leschinsky, A., Lott, J., & Oser, F. (Hrsg.), Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde – Zur Grundlegung eines
neuen Schulfachs. Analysen und Empfehlungen, vorgelegt vom Wissenschaftlichen Beirat LER. (S. 255–292). Beltz Verlag.
Fischer, C. (). Hochbegabung und Lese-Rechtschreibschwierigkeiten. In Stoffers, J. (Hrsg.), Lese-Rechtschreibschwierigkeiten in allen Schulformen. Tagungsbericht des 4. Nordrhein-Westfälischen Legasthenie-Kongresses (S. 139–143).
Fischer, C. (). Hochbegabung und Schulleistung. In Ludwig, H., Fischer, C., & Fischer, R. (Hrsg.), Leistungserziehung in der Montessori-Pädagogik (S. 92–98). LIT Verlag.
Ursula, R. (). Der nachmetaphysische Diskurs um Bildung. In Hellekamps, S. (Hrsg.), Bildung, Wissenschaft, Kritik : Festschrift für Dietrich Benner zum 60. Geburtstag (S. 109–117). Deutscher Studienverlag.