At least, the Rumpunch

Die letzten Wochen Anguilla

Die letzten vier Wochen in Anguilla sind nun angebrochen. Ich habe mich mittlerweile so gut eingelebt, dass ich eigentlich gar nicht mehr weggehen möchte. Ich habe hier so viele tolle Freunde gefunden, die aus der ganzen Welt ihren eigenen Weg nach Anguilla gefunden haben.  Es macht mich traurig zu wissen, dass ich, sobald ich wieder in Deutschland bin, diese Leute so schnell nicht wiedersehen werde. Jedoch setze ich jetzt schon alles daran im nächsten Jahr zurückzukehren, um diese tollen Menschen wiederzusehen.  Jetzt werde ich versuchen mich mental darauf einzustellen zurück ins „kalte“ Deutschland zu kommen und alle meine Lieben daheim wiederzusehen!

Abschließend möchte ich noch das Rezept meines Lieblings-Cocktails hinzufügen. Es ist der Rumpunch.  Dieser Cocktail ist in der Karibik sehr weit verbreitet und echt sehr lecker.

  • Juice of 8 limes
  • 35ml grenadine syrup
  • 500ml/17 fl oz dark rum
  • 250ml/8½ fl oz white rum
  • 500ml/17 fl oz pineapple juice
  • 500ml/17 fl oz orange juice
  • 8 drops of Angostura bitters
  • A dash of grated nutmeg
  • Pineapple slices, to garnish

Ein Gedanke zu „At least, the Rumpunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.