Roeder, U., Roeber, B., & Schürer, S. (). Evaluation von Lernsoftware - ein Feldversuch. in Spinath, B., & Heise, E. (ed.), Tagungsband des 5. Dortmunder Symposiums für pädagogische Psychologie (pp. 113–128). Verlag Dr. Kovač.
Böllert, K. N. (). Qualifikationsprofil: Diplom-PädagogIn. in Otto, H.-U., Rauschenbach, T., & Vogel, P. (ed.), Erziehungswissenschaft: Professionalität und Kompetenz (pp. 65–77).
Böllert, K. (). Fachlich regulierter Qualitätswettbewerb. in Jugendhilfe, A. f. (ed.), Berichterstattung für Politikberatung. Entwicklungen und Wirkungen der Jugendberichte in Deutschland (pp. 181–196).
Böllert, K. W.-R. (). Die Kategorie Geschlecht in der Kinder- und Jugendhilfe - eine Einführung. in Böllert, K. W.-R. (ed.), Mädchen- und Jungenarbeit - eine uneingelöste fachliche Herausforderung. Der 6. Jugendbericht und zehn Jahre Paragraph 9.3 im Kinder- und Jugendhilfegesetz. Materialien zum Elften Kinder- und Jugendbericht Bd. 3 (pp. 9–17).
Peter-Koop, A., Fischer, C., & Belgic, A. (). Finden und Fördern mathematisch besonders begabter Kinder. in Peter-Koop, A., & Sorger, P. (ed.), Mathematisch besonders begabte Kinder als schulische Herausforderung (pp. 7–30). Mildenberger.
Fischer, C. (). Begabtenförderung und Montessori-Pädagogik. in Ludwig, H., Fischer, C., & Fischer, R. (ed.), Montessori-Pädagogik in Deutschland (pp. 335–342). LIT Verlag.
Ursula, R. (). Emancipation through work. in (Cass.), I. o. (ed.), Marxist philosophy and twenty-first century (p. (keine Angabe)). Selbstverlag / Eigenverlag.
Brüggen, F. (). Éducation et formation. in Wulf, Ch. (ed.), Traité d'Anthropologie Historique. Philosophies - Histoires - Cultures (L'Harmatton) (pp. 783–794).
Sylvia, R. (). Lifelong Learning - the End of the "Beruf"? in Harney, K. H., & Rahn, S. S. (ed.), Lifelong Learning: one Focus, different Systems (pp. 195–206). Peter Lang.
Dirks, U., & Feindt, A. (). Fallarbeit als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis. in Dirks, U., & Hansmann, W. (ed.), Forschendes Lernen in der Lehrerbildung. Auf dem Weg zu einer professionellen Unterrichts- und Schulentwicklung. (pp. 37–45). Julius Klinkhardt.
Bock, K., & Cloos, P. (). Kulturpädagogik. in Erziehungswissenschaft in Studium und Beruf. Eine Einführung in vier Bänden.: Vol. 3. Erziehungswissenschaft: Arbeitsmarkt und Beruf. (pp. 105–118).
Bock, K., & Reinhardt, S. (). Jugend und Politik. in Handbuch der Kind-heits- und Jugendforschung. (pp. 719–742).
Karin, B. (). Die Kinder- und Jugendhilfe. in Grundriss Soziale Arbeit. Ein einführendes Handbuch. (pp. 299–315).