Ursula, R. (). Bildung zwischen Klassik und Moderne. in Sup, K. S. (ed.), Ethik im Unterricht: Vol. 3. Die Selbstkonstituierung des moralischen Subjekts und das Faktum der Vernunft (p. (XV)). Waxmann.
Fischer, C. (). How to cope with learning difficulties of gifted children. in Mönks, F., & Wagner, H. (ed.), Development of Human Potential: Investment in our Future. Proceedings of the 8th European Conference of the European Council for High Ability (pp. 248–254). K. H. Bock.
Micheel, H.-G. (). Explorative Typisierung von Ratingskalen. in Otto, H.-U., Oelerich, G., & Micheel, H.-G. (ed.), Empirische Forschung und Soziale Arbeit. Ein Lehr- und Arbeitsbuch (pp. 401–417). Luchterhand.
Böllert, K. (). Profession und Gesellschaft in Ostdeutschland. in Andresen, S. B., Brumlik, M. O.-U., & Schmidt, M. S. (ed.), Vereintes Deutschland - geteilte Jugend. Ein politisches Handbuch (pp. 483–491).
Böllert, K. (). Fachlich regulierter Qualitätswettbewerb. in e.V., S. I.-K. (ed.), Qualitätsentwicklung und Qualitätswettbewerb in der stationären Erziehungshilfe (pp. 36–56).
Böllert, K. (). Fachlich regulierter Qualitätswettbewerb. in Jugendhilfe, A. f. (ed.), Aufwachsen in öffentlicher Verantwortung. Dokumentation der Fachtagung zum 11. Kinder- und Jugendbericht (pp. 59–66).
Bissinger, S., & Böllert, K. (). Qualitätsmanagement in der Kinder- und Jugendhilfe. in Jugendbericht, S. 1.- . (ed.), Vol. 2. Materialien zum Elften Kinder- und Jugendbericht. Bd. 2: Kinder- und Jugendhilfe im Reformprozess (pp. 191–224).
Terhart, E. (). Die Lehrerbildung. in (pp. 787–810). Rowohlt Taschenbuch Verlag.
Terhart, E. (). Teacher Education in Germany: Current State and New Perspectives. in Moon, B., Vlasceanu, L., & Barows, L. (ed.), Institutional Approaches to Teacher Educatioin within Higher Education in Europe: Current Models and New developments. (pp. 135–156). UNESCO/CEPES.
Fürstenau, S., & Gogolin, I. (). Lebendige Mehrsprachigkeit in Hamburg: Ergebnisse der Untersuchung. in Fürstenau, S., Gogolin, I., & Yağmur, K. (ed.), Mehrsprachigkeit in Hamburg. Ergebnisse einer Sprachenerhebung an den Grundschulen in Hamburg (pp. 239–246). Waxmann.
Fürstenau, S., & Yağmur, K. (). Kapitel 3-5: Ergebnisse der Sprachenerhebung. in Fürstenau, S., & Gogolin I, Y. K. (ed.), Mehrsprachigkeit in Hamburg. Ergebnisse einer Sprachenerhebung an den Grundschulen in Hamburg (pp. 44–149). Waxmann.
Andresen, S., Bock, K., Brumlik, M., Otto, H.-U., Schmidt, M., & Sturzbecher, D. (). Vorwort. in Vereintes Deutschland – geteilte Jugend. Ein politisches Handbuch. (pp. 9–11).