Goodbye Southampton :'(

Im Großen und Ganzen gefiel mir das Praktikum sehr gut. Es war eine super Möglichkeit, die Universität aus der Perspektive einer Arbeitnehmerin zu sehen. Zwar ist dieses Praktikum mit viel Arbeit und Mühe verbunden, doch durch die kooperative Zusammenarbeit mit meiner besten Freundin und den nettesten Arbeitgebern hat es sich für mich ausgezahlt.

Durch dieses Praktikum hat sich der Wunsch, später an einer Universität zu arbeiten, verstärkt und mich sehr begeistert. Es war eine tolle Erfahrung und eine Bereicherung auf sowohl persönlicher als auch auf kultureller Ebene für mich. Gerne werde ich mich bemühen erneut solche Praktika anzutreten und hoffe für meinen späteren Werdegang, eine Stelle an einer Universität zu erhalten.