Nach vier Monaten fällt es mir schwer, kurz zu fassen, was ich alles mitnehme. Ich habe nicht nur methodisch viel gelernt, sondern vor allem ein viel realistischeres Bild von der Forschung bekommen. Forschung ist oft kein geradliniger Prozess, sondern ein ständiges Dranbleiben, Ausprobieren und...



