Impressionen aus Malta

Die Insel Malta mit ihren drei Inselteilen Malta, Comino und Gozo hat viele schöne Orte zu bieten. Hier nur ein paar Beispiele karibischen Wassers, goldener Sonnenuntergänge und typischer Felsbuchten.

Die ersten beiden Bilder sind in Gozo in Xlendi entstanden. Bild Nummer drei ist in meiner Wohngegend St. Paul’s Bay aufgenommen worden und das vierte Bild zeigt Dwejra Bay in Gozo. Zu guter Letzt ein Strandfoto beim Sonnenuntergang am Golden Bay. Die Sonne geht hier immer inmitten des Meeres unter. Ein perfekter Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Kleiner Tipp: Um die Insel Gozo zu erkunden, sollte man einen ganzen Tag einplanen und am besten schon früh los. Vor Ort kann man die Insel am besten mit einem Hop On Hop Off Bus erkunden, um sicher zu sein, alle interessanten Plätze zu entdecken. Ein bisschen Bildung auf dem Deck des Busses ist natürlich auch inbegriffen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.