Farewell, Uppsala!

Tjena!

Seit heute bin ich zurück in Deutschland und mein dreimonatiges Praktikum in Schweden ist vorbei. Eigentlich erschien mir die Zeit viel länger, insbesondere deshalb, weil ich einige Freunde gefunden habe, die mir jetzt schon sehr fehlen.

An meinem letzten Abend in Uppsala haben sie sogar eine kleine „Farewell-Party“ organisiert und ein wunderschönes Fotoalbum als Erinnerung an unsere Zeit gebastelt (s. Foto).

Auch das Praktikum hat mir sehr großen Spaß gemacht, ich habe sehr viel Neues gelernt und sehr sehr viele interessante Menschen aus den verschiedensten Ländern kennengelernt. Ich würde jederzeit noch einmal mehrere Monate im Ausland verbringen und das hier wird sicherlich nicht mein letzter Besuch in Uppsala gewesen sein! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.