Nach dem Ende des Praktikums ist die Zeit für ein kleines Fazit: Insgesamt war meine Zeit bei der Außenhandelskammer in Bolivien eine prägende und bereichernde Erfahrung. Ich wurde vom Team herzlich aufgenommen und von Anfang an aktiv eingebunden und arbeitete an spannenden Aufgaben mit. So habe...



