Abschied sagen

Hej Hej,

zwei spannende dänische Wintermonate gehen zu Ende. Zum Abschied habe ich die Dänen mit zwei Kuchen erfreut (Kuchen ist in Dänemark immer eine gute Idee!) und bin dankbar für die Erfahrungen, die ich sammeln durfte.

Würde ich es wieder machen? Definitiv ja. Eine wertvolle und tolle Erfahrung für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie die Verwirklichung eines Traums.

Was würde ich anders machen? Länger bleiben (wegen der CPR-Nummer, die einem hier viel ermöglicht) und zu einer anderen, nicht so dunklen Jahreszeit reisen(trotz hyggeligen Weihnachtserfahrungen).

In diesem Sinne: Vi ses und liebe Grüße!

Nina

Über Nina

Ich bin Medizinstudentin im Praktischen Jahr und verbringe 2 Monate im hohen Norden - in Århus, der zweitgrößten Stadt in Dänemark und nehme euch mit auf die Reise...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.