Forscher Alumni Portraitgalerie

Real Ambassadors Garciarey - _nikolaus-urban
© Uni MS / Nikolaus Urban

Dr. Natalia Garcia Rey

"Seit ich hierhergezogen bin, habe ich in Deutschland meine Forschungskompetenzen weiterentwickelt, neue Finanzierungsoptionen beantragt und neue Möglichkeiten des Networkings wahrgenommen."

Zum Interview...

Real Ambassadors Andrews - _nikolaus-urban
© Uni MS / Nikolaus Urban

Dr. Andrew Smith

"Münster ist ein fantastischer Ort für diese Arbeit. Die Mitarbeiter des Instituts sind sehr freundlich und kollegial."
 
 
 
Zum Interview..

Real Ambassadors Verstegen - _nikolaus-urban
© Uni MS / Nikolaus Urban

Prof. Judith Verstegen

"Nach Feierabend genieße ich einen Stadtbummel, mit oder ohne Einkauf. Das ist sehr entspannend, weil nicht so viel los ist wie an Samstagen, aber immer noch genug Leute unterwegs sind, dass man die Atmosphäre der Stadt spüren kann."
 
Zum Interview..

Real Ambassadors Khodadadi - _nikolaus-urban
© Uni MS / Nikolaus Urban

Bahman Khodadadi

"Unbedingt empfehle und ermutige ich alle diejenigen, die mit Feuereifer Wissen erwerben, an der Universität Münster zu forschen."

Zum Interview..

Real Ambassadors Ogueta - _nikolaus-urban
© Uni MS / Nikolaus Urban

Dr. Maite Ogueta

"Im Winter ist es nicht ganz so leicht, aber dann gibt es die Weihnachtsmärkte und den Karneval, wodurch ein wenig Licht in die Stadt kommt."

Zum Interview..

Real Ambassadors Buss - _nikolaus-urban
© © Uni MS / Nikolaus Urban

Prof. Alcides Buss

"Natürlich würde ich Kollegen empfehlen, nach Münster zu gehen, insbesondere Kollegen aus meinem Forschungsgebiet, weil es in Münster ein sehr starkes Team gibt, das an Operatoralgebren arbeitet."

Zum Interview..

Real Ambassadors Kornishchenko - _nikolaus-urban
© © Uni MS / Nikolaus Urban

Dr. Anna Korniushchenko

"Vor allem habe ich neue Ideen für zukünftige Projekte gesammelt und ich plane, meine Zusammenarbeit mit der Gasteinrichtung fortzusetzen."
 

 
Zum Interview..