Nutzerbefragung 2022: Hohe Zufriedenheit mit der IT-Unterstützung an der WWU

An der kürzlich durchgeführten Online-Befragung hatten sich über 2.500 WWU-Angehörige beteiligt, etwa zu gleichen Teilen Studierende und Beschäfigte. Die Ergebnisse bestätigen die bereits sehr guten Ergebnisse der Vorjahre. Zusätzliche Themen dieses Jahr waren IT-Sicherheit, PC-Pools und ein geplanter Chatbot.

Cloud-Architekt*in gesucht

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine*n Cloud-Architekt*in, um uns bei Betrieb und Weiterentwicklung unserer Plattformen zu unterstützen. Wir setzen dabei stets auf neueste Technologien wie z. B. GitOps und Service Meshes und bieten viel Freiraum für eigene Ideen.

WMA-Stelle im Bereich Film zu besetzen


Am FilmLAB ist eine unbefristete 100%-Stelle ausgeschrieben. Den Schwerpunkt bilden individuelle Hilfestellungen bei der Erstellung von universitären Filmprojekten in der Wissenschaftskommunikation, Forschungs- und Projektdokumentation und bei Außendarstellungsanliegen.