Stellenausschreibung: SHK im Bereich IT-Beratung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskaft für den Arbeitsbereich IT-Beratung. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwischen 8 und 19 Stunden. Wir freuen uns auf eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Bewerbungen sind bis zum 26.06.2024 möglich.

Stellenausschreibung: SHK im Bereich Service

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskaft für den Arbeitsbereich Service. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwischen 8 und 19 Stunden. Wir freuen uns auf eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Bewerbungen sind bis zum 26.06.2024 möglich.

Dr. Raimund Vogl zum Honorarprofessor ernannt

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät hat den Leiter des CIT, Dr. rer. nat. Raimund Vogl, zum Honorarprofessor ernannt und damit seine Leistungen in der Lehre im Bereich Projektmanagement gewürdigt.

Stellenausschreibung: Cloud-Architekt*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Cloud-Architekt*in als Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (E 13 TV-L) im Drittmittelprojekt JupyterHub.nrw. Angeboten wird eine bis zum 31.12.2027 befristete Vollzeitstelle (100%).

Bewerbungen sind bis zum 28.06.2024 möglich.
 

Stellenausschreibung: IT-Spezialist*in (Backend/Schnittstellen)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n IT-Spezialist*in (Backend/Schnittstellen). Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle (100%). Die Eingruppierung ist bis zur Entgeltgruppe 12 TV-L möglich. 

Bewerbungen sind bis zum 20.06.2024 möglich.