Münster (upm/tz).
Förderer des ProTalent-Stipendiums präsentieren im Kreise der Stipendiaten ihre Zertifikate.<address>© Uni MS - Thomas Mohn</address>
© Uni MS - Thomas Mohn

ProTalent: Stipendienfeier der Universität Münster

Feierstunde im Schloss mit Förderern und Studierenden

Bei der diesjährigen Feier des Stipendienprogramms ProTalent kamen am vergangenen Donnerstag (25. Januar) Förderer und Stipendiaten in der Aula des münsterschen Schlosses zusammen. Prof. Dr. Johannes Wessels, Rektor der Universität Münster, überreichte den Förderern Zertifikate und bedankte sich für die Unterstützung begabter Studierender. In ihrem Vortrag „Weniger Zeit, mehr Produktivität?“ sprach Prof. Dr. Julia Backmann, Lehrstuhl Transformation der Arbeitswelt, darüber, wie die Viertagewoche aktuelle Denkweisen in Frage stellt. Insgesamt werden in diesem Förderjahr 305 ProTalent-Stipendiaten mit rund 1,1 Millionen Euro unterstützt.

Links zu dieser Meldung