Münster (upm/jh).
Guckloch in den großen Lesesaal der Universitäts- und Landesbibliothek (ULB): Dieses Motiv hat ULB-Mitarbeiter Dominik Faber während des Corona-Lockdowns aufgenommen. „Wenn ich heute auf dem Weg ins Büro im dritten Obergeschoss am Lesesaal vorbeikomme, sehe ich endlich wieder Studierende, die fleißig lernen und an ihren Hausarbeiten schreiben. Das freut mich immer sehr – daher ist dies einer meiner Lieblingsorte“, schreibt er zu seiner Einsendung.© Dominik Faber

Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest

Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit suchte Motive zum Motto „Mein Uni-Lieblingsort“

Unter dem Motto „Mein Uni-Lieblingsort“ hatte die Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Juli zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Aus allen Einsendungen kürte die Jury das Motiv von Dominik Faber zum Gewinnerfoto. Als Preis erhält er eine Pflanzenpatenschaft des Botanischen Gartens im Wert von 50 Euro.

Weitere Preise waren ein Cineplex-Gutschein, ein Gutschein für das Campus-Café des Hochschulsports sowie zwei Uni-Rucksäcke. Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits informiert.

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der eingereichten Bilder.

Dieser Beitrag stammt aus der Unizeitung wissen|leben Nr. 6, 4. Oktober 2023.

Links zu dieser Meldung