Münster (upm).
Susanne Hölting genießt die Ruhe im Botanischen Garten.<address>© WWU - Peter Leßmann</address>
Susanne Hölting genießt die Ruhe im Botanischen Garten.
© WWU - Peter Leßmann

Fotowettbewerb „Mein Uni-Lieblingsort“: Machen Sie mit!

Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sucht Fotos bis zum 6. September 2023 (Einsendeschluss)

Mein Uni-Lieblingsort – unter diesem Motto ruft die Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Universität Münster alle Angehörigen, Studierenden, Alumni und Freunde der Universität zu einem Fotowettbewerb auf. Eine schattige Bank im Botanischen Garten, ein gemütliches Eckchen im Kakaobunker oder eine besondere Lernecke in der Bibliothek: Werden Sie kreativ und zeigen Sie uns Ihren Lieblingsort an der Universität, an dem Sie sich besonders gerne aufhalten. Sie dürfen auch gerne selbst auf dem Foto zu sehen sein, das muss aber nicht sein. Aus allen Einsendungen an communication@uni-muenster.de wählen wir die besten Fotos aus. Sie können Ihr Foto auch auf Instagram mit dem Hashtag #UniMSFotowettbewerb23 versehen. Einsendeschluss ist der 6. September 2023. Bitte senden Sie nur ein Foto ein.

Hauptpreis ist eine Pflanzenpatenschaft im Botanischen Garten im Wert von 50 Euro. Als weitere Preise vergeben wir einen Cineplex-Gutschein, einen Gutschein für das Campus-Café des Hochschulsports sowie zwei WWU-Rucksäcke.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer (bitte Vor- und Nachnamen sowie möglichen Bezug zur Universität Münster nennen) erklären sich damit einverstanden, dass ihre Fotos in der wissen|leben, auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden dürfen. Die Namen der Gewinnerinnen und Gewinner werden Anfang Oktober in der Unizeitung und auf der Homepage bekannt gegeben.

Dieser Artikel stammt aus der Unizeitung wissen|leben Nr. 5, 12. Juli 2023.

Links zu dieser Meldung