Faculty of 1000 Medicine / Faculty of 1000 Biology

f1000logo.jpg

Wie berichtet hatte die ZB Med Mitte Oktober einen zweimonatigen Testzugang zu Faculty of 1000 Medicine schalten lassen, der noch bis zum 15. Dezember läuft.

Ab heute ist auch die zweite Journal Club-Datenbank von BioMed Central im Testzugang enthalten: Faculty of 1000 Biology ist eine Datenbank herausragender wissenschaftlicher Publikationen, die von 2.300 führenden Forschern, selektiert und besprochen worden sind. Mit über 30.000 Evaluationen sind noch wesentlich mehr Artikel enthalten als in der Faculty of 1000 Medicine.

Bitte testen Sie dieses Produkt und teilen uns Ihre Meinung dazu mit – entweder als Kommentar auf diesen Beitrag oder als Email an obsto@uni-muenster.de. Die Bibliothek ist für alle Rückmeldungen – positive wie negative – dankbar! Übrigens: Mit einem Mausklick kann die Artikelreferenz in Literaturverwaltungsprogramme wie z.B. Refworks übernommen werden.