Neues Buch: Klinikleitfaden Orthopädie Unfallchirurgie

Klinikleitfaden Orthopädie Unfallchirurgie
((6. Auflage))

Steffen Breusch (Herausgeber), Hans Mau (Herausgeber), Desiderius Sabo (Herausgeber), Michael Clarius
ISBN: 978-3437224720
Elsevier 2009

Kompaktes Wissen für den angehenden Facharzt für Orthopädie Unfallchirurgie. Abgedeckt werden operative und konservative Orthopädie, Traumatologie, Rheumatologie, orthopädische Onkologie und orthopädische Pädiatrie. Eigene Kapitel für Neurologie und Neuroorthopädie, Psychosomatik, Schmerztherapie, Sportmedizin, Physikalische Therapie. Neu in der 6. Auflage: – Anpassung der Gliederung an die klinisch zunehmende Spezialisierung auf Körperregionen – Eigenes Kapitel zum Polytrauma – Ausbau des Begutachtungskapitel.

Foto und Text: Elsevier

138 E-Books des Elsevier-Verlags wurden im September 2013 für die Universität Münster gekauft. Sie sind dauerhaft frei im Hochschulnetz zugänglich und können als PDF online gelesen, heruntergeladen aber auch ausgedruckt oder für eigene Zwecke abgespeichert werden. Sie finden die Titel auch im Buchkatalog der Universitätsbibliothek. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.