Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?
Sind Sie berechtigt und dem betreffenden Praxissemester zugewiesen worden? Wenn nicht, können Sie in diesem Durchgang nicht am Verfahren teilnehmen, weil Sie keine gültige Zuweisung haben. Wenn Sie jedoch eine gültige Zuweisung zum Durchgang haben und hierüber auch per E-Mail durch das ZfL informiert wurden, versuchen Sie doch bitte einmal folgende Optionen:
A) Sie haben sich vor dem Einschreibestichtag eingeschrieben und wurden nicht informiert?
Prüfen Sie noch einmal Ihr Uni-Postfach. Wenden Sie sich alternativ einmal an uns: praxissemester@uni-muenster.de
B) Sind Sie zu früh dran?
Die Platzbeantragungsphase/Schulauswahl in PVP ist erst ab dem hier genannten Zeitpunkt für Studierende geöffnet. Die Fristen finden Sie auf der Seite zum Onlineverteilverfahren (PVP).
C) Universität Münster ausgewählt?
Beim Login müssen Sie sich im Bereich "Anmeldung für Universitätsmitglieder" anmelden und die "Universität Münster" auswählen. Falls Sie zuvor eine andere Organisation ausgewählt haben, müssen Sie die Schritte unter B) durchführen oder einen anderen Browser nutzen.
D) Cookies/Cache löschen
Cookies/Cache im Browser löschen und Login erneut versuchen
E) Anderen Browser/PC nutzen
Versuchen Sie den Login einmal mit einem alternativen Browser oder PC.
F) Passwort überprüfen
Ist Ihnen ein Tippfehler unterlaufen? Bitte überprüfen Sie ggf., ob Ihr Passwort richtig ist. https://www.uni-muenster.de/IT/services/nutzerverwaltung/passwortvergessen.html
Wenn keine der oben genannten Optionen zum Ziel führt, melden Sie sich bitte umgehend unter praxissemester@uni-muenster.de.