Münster (upm)
Szene aus dem Ligaspiel WWU Baskets - Ballers Ibbenbüren<address>© WWU Baskets</address>
Szene aus dem Ligaspiel WWU Baskets - Ballers Ibbenbüren
© WWU Baskets

WWU Baskets fiebern Pokalendspiel entgegen

Finale am 23. März in der Halle Berg Fidel

Nach der Meisterschaft ist vor dem Pokalfinale: Die WWU Baskets rüsten sich nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga Pro B für die mit Spannung erwarteten Endspiele des Westdeutschen Basketballverbandes gegen den Lokalrivalen Ballers Ibbenbüren. Das Hinspiel findet am kommenden Montag in Ibbenbüren statt, das Rückspiel steigt am Freitag, 23. März, um 20 Uhr in der rund 3500 Zuschauer fassenden Sporthalle Berg Fidel. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr.

Für dieses Spiel bietet das Team der Universität Münster Sonderkonditionen für Studierende an. Das Ticket kostet nur 2,50 Euro - das Kombiticket inklusive der Saison-Abschlussparty im "Schlossgartencafé" schlägt mit fünf Euro zu Buche. Normale Tickets kosten sechs, inklusive Party zehn Euro. Der Ticketkauf ist ab sofort online möglich.

Links zu dieser Meldung