|
Münster (upm).
Das eingerüstete Prüfungsamt-Gebäude an der Münzstraße<address>© Uni MS - Johannes Sträßer</address>
Das eingerüstete Prüfungsamt-Gebäude an der Münzstraße
© Uni MS - Johannes Sträßer

Prüfungsämter ziehen zeitweise um

Die Einrichtungen der Universität Münster beziehen aufgrund von Bauarbeiten Interimsräume / Sprechzeiten betroffen

Das Prüfungsamt I und das Prüfungsamt der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät werden im Sommer aufgrund von Baumaßnahmen von der Münzstraße vorübergehend in die Robert-Koch-Straße beziehungsweise Scharnhorststraße verlegt. Die Umzüge wirken sich auch auf die Beratungsangebote vor Ort aus.

Das Prüfungsamt I

Es ist zuständig für die Fachbereich 1 und 2, 6 bis 9 sowie 15 und zieht in diesen Tagen für rund vier Monate in die Robert-Koch-Straße 29. Vom 14. bis 25. Juli entfallen darum die offenen Sprechzeiten. Das Prüfungsamt weist jedoch darauf hin, dass analoge wie digitale Termine in dringenden Fällen mit den Sachbearbeitern vereinbart werden können. Zudem bittet es die Studierenden darum, Entwicklungen und die Sprechzeiten ab dem 28. Juli der Homepage zu entnehmen.

Das Prüfungsamt der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Zuständig für die Fachbereiche 10 bis 14, zieht das Prüfungsamt zwischen dem 4. und 8. August in die Scharnhorstraße 44 – 48. Dies hat zur Folge, dass die offenen Sprechzeiten bis zum 15. August entfallen. Auch hier gilt, dass die Sachbearbeiter in wichtigen Angelegenheiten konsultiert werden können und dass Neuigkeiten über die Homepage bekanntgegeben werden.

Ende des Jahres wird das Prüfungsamt I erneut umziehen und ebenfalls in der Scharnhorststraße 44 – 48 ein Zwischenquartier beziehen.

Links zu dieser Meldung