Münster (upm).
Eine Anmeldung zum Studieninformationstag am Fachbereich Chemie und Pharmazie ist noch bis zum 5. Mai möglich.<address>© Uni MS - MExLab Chemie</address>
© Uni MS - MExLab Chemie

Fachbereich Chemie und Pharmazie lädt zum Studieninformationstag ein

Einblicke in Chemie, Lebensmittelchemie und Lehramt Chemie sowie Beratung / Anmeldung bis zum 5. Mai möglich

Der Fachbereich Chemie und Pharmazie der Universität Münster lädt alle Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase sowie Abiturienten zu einem Studieninformationstag am 22. Mai (Mittwoch) von 10 bis 16 Uhr ein. Im Mittelpunkt stehen die Studiengänge für Chemie, Lebensmittelchemie und die Lehramtsstudiengänge im Fach Chemie für alle Schulformen. Zum Programm zählen beispielsweise Experimentier-Stationen, Laborführungen, Beratungen zu den Studiengängen und der Austausch mit Studierenden sowie Informationen zu Berufsaussichten. Eine Anmeldung ist noch bis zum 5. Mai unter https://indico.uni-muenster.de/e/22.05 möglich.

Links zu dieser Meldung