Münster (upm/kk)
Imagebild: Die JurGrad ist der Weiterbildungsträger der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der WWU.<address>© JurGrad gGmbH</address>
© JurGrad gGmbH

Kostenfreie juristische Fachworkshops an der Universität Münster

Fünfter Alumnitag der "JurGrad" am 6. September

Fortbildungen für Juristinnen und Juristen: Die Mitarbeiter der „JurGrad“, Weiterbildungsträger der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU), laden alle Interessierten zum fünften Alumnitag der JurGrad ein. Im Rahmen der Veranstaltung finden drei parallele und kostenfreie Workshops statt, die sich explizit an externe Personen richten: „HR – zentrale Funktion im Compliance-System“, „Gestaltungsüberlegungen für erfolgreiche Unternehmerfamilien“ und „Cyber-Versicherungen“.

Zeit und Ort: Freitag, 6. September, von 11 bis 17 Uhr im Kettelerschen Hof, Königsstraße 51-53 in Münster. Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden sich unter https://www.jurgrad.de/fileadmin/downloads/Alumni-Tag/2019/Einladung_Alumnitag.pdf. Im Anschluss an die Veranstaltungen stellt das Team der JurGrad auf Wunsch Anwesenheitsbescheinigungen nach Paragraph 15 FAO aus.

Die JurGrad ist der Weiterbildungsträger der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der WWU Münster. Sie übernimmt dabei ausschließlich Aufgaben für die Universität und besitzt daher Gemeinnützigkeitsstatus.

Links zu dieser Meldung