Neues Onlinebuch: Anästhesie und Intensivmedizin in Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie

Anästhesie und Intensivmedizin in Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie

Reinhard Larsen
8., aktualisierte u. überarb. Aufl.,
2012, VIII, 488 S. 108 Abb. in Farbe.
Geb., ISBN 978-3-642-21020-4

Lernen Sie, das anästhesiologische und intensivmedizinische Management in der Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie zu beherrschen: Vorbereitung des Patienten, intra- und postoperative Überwachung des Patienten, Umgang mit der Herz-Lungen-Maschine, Reaktion auf Komplikationen.

Die 8. Auflage liegt nun komplett aktualisiert vor und ist nach wie vor ein bewährtes Nachschlagewerk für jeden Anästhesisten und Intensivmediziner: Klar strukturiert, mit zahlreichen Tabellen und Abbildungen.

Alle 1.100+ medizinischen Springer e-Books finden Sie unter dieser Adresse. Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek hat die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzugefügt. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.