UKM mit neuer Homepage, ZB Med aktualisiert Nachrichtenfeed

Bild-0003

Seit Donnerstag letzter Woche glänzt das UKM mit einer neuen, bunten und sehr aufgeräumt aussehenden Homepage. nur leider wurden wir vergessen 🙁 . Die Zweigbibliothek Medizin taucht dort noch nicht auf, weder unter Forschung & Lehre noch unter Zentren (und dass wir kein Institut oder Klinikum sind, hat sich bestimmt schon rumgesprochen).

Da sich die Pressemeldungen auch von der Homepage geschlichen haben, mußte die Zweigbibliothek ihre Nachrichtenfeeds auch aktualisieren. Dies ist nun geglückt – sowohl im Blog Aktuelles (in der rechten Spalte) als auch in unserer Toolbar finden Sie die gewohnten Meldungen aus Klinikum, Fachbereich, Medicampus und Bibliothek (UKM Mixed).

Zur Zeit müssen alle Interessenten am Klinikum die Webseite mit den Pressemeldungen aufsuchen (und dass immer und immer wieder), um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Pressestelle bietet noch keinen RSS-Feed an, mit dem die Nachrichten komfortabel abonniert werden könnten. Doch das wird sicherlich auch bald noch kommen.