C German Journal Of Exercise And Sport Research
© German Journal of Exercise and Sport Research

German Journal of Exercise and Sport Research wird zur OA-Zeitschrift (dvs e. V.)

Springer Nature und das Projekt DEAL haben die Vertragsbedingungen für die bisher global stärke Open Access-Vereinbarung unterschrieben. Seit dem neuen Jahr können Wissenschaftler/innen aus Deutschland, Open Access (OA) bei Springer Nature einreichen und erhalten umfangreichen Zugriff auf die Inhalte des Verlags. Die Leiterin des Arbeitsbereichs „Neuromotorik und Training“ an Institut für Sportwissenschaften der Westfälischen Wilhelms Universität Münster ist stellvertretende Herausgeberin des German Journal of Exercise and Sport Research und begrüßt diese Entwicklung sehr. Weiterführende Informationen finden sich unter folgenden Link: