Thorwesten
© LuTiS

Beste Lehre aus Studentensicht im Arbeitsbereich Leistung und Training im Sport

Am 19.06.2019 fand das alljährige Sommerfest der Sportwissenschaft statt. Neben dem traditionellen Fußballmatch Fachschaft gegen Dozenten, wurden hier die Preise von der Fachschaft für die beste Lehre in Theorie, Praxis und gesamter Arbeitsbereich vergeben. Hierzu  wurden die aktuellen Studentenbewertungen herangezogen und von der Fachschaft ausgewertet. Der Arbeitsbereich Leistung und Training im Sport unter der Leitung von Prof. Dr. Eric Eils schnitt bei den Studierenden am besten ab und sicherte sich damit den Wanderpokal für dieses Jahr. ..."Ein riesiges Dankeschön aus dem Arbeitsbereich an die Studentenschaft. Dies ist natürlich Verpflichtung und Herausforderung zugleich, unsere Lehre auch in Zukunft immer weiter zu verbessern...."