Unter dem Motto „Raus aus den Startlöchern – Engagement im Kinder- & Jugendsport nach Corona“ veranstalten der Stadtsportbund Münster und seine Jugend in Zusammenarbeit mit dem Team von Prof. Dr. Nils Neuber vom Institut für Sportwissenschaft der WWU Münster am Donnerstag, 18. November 2021, von 18 bis 20 Uhr eine Podiumsdiskussion im Hörsaal F1 des Fürstenberghauses am Domplatz in Münster. Vertreterinnen und Vertreter aus der Wissenschaft, dem organisierten Sport und der Landespolitik werden über Problemlagen und Anforderungen, aber insbesondere auch über Möglichkeiten und Chancen des Engagements im Kinder- und Jugendsport diskutieren. Das Publikum ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung per Mail an fsj@ssb.ms.