Digitale Informationsveranstaltung

29. Oktober 2021 | 10:00 Uhr s.t. | Zoom

Ist eine literaturwissenschaftliche Promotion der richtige Weg für mich? Was ist eine strukturierte Promotion? Welche Internationalisierungs- und Fördermöglichkeiten gibt es? Wie finde ich das richtige Thema? Was macht ein gutes Exposé aus? Und was kann ich in meiner Projektskizze überhaupt schon über mein Forschungsvorhaben erzählen? Diese und viele weitere Fragen rund um die literaturwissenschaftliche Promotion an der WWU beantworten Katharina Scheerer und Dr. Anna Thiemann in unserer Informationsveranstaltung am 29. Oktober 2021.

Interessierte Studierende aller Semester, philologischen Fächer und Studiengänge sind herzlich willkommen! Wir bitten um eine Registrierung bis zum 27. Oktober 2021.


 

Poster zur Veranstaltung
© GSPoL