Neue Vorträge online auf LitFlix

Tagung zur Zirkussemiotik & Konferenz des DFG Graduiertenkollegs zu "Literarische Form. Geschichte und Kultur ästhetischer Modellbildung"
Litflix Youtube
Das Litflix Logo

LitFlix ist die Mediathek der Graduate School Practices of Literature und des Graduiertenkollegs Literarische Form in Münster. Der Keynote-Vortrag von Marjorie Levinson Lyric: the Idea of This Invention im Rahmen der internationalen Tagung "Literarische Form. Geschichte und Kultur ästhetischer Modellbildung" der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vom 5.10.-7.10.2015 und Camilla Damkjaers Vortrag im Rahmen der internationalen Tagung zur Zirkussemiotik sind jetzt online!

LitFlix dokumentiert ausgewählte Vorträge, Interviews, Vorlesungen und Lesungen mit literatur- und kulturwissenschaftlich relevanten und interdisziplinären Themen.