Bachelor–Master-Tag (BaMa-Tag)

Der Bachelor-Master-Tag soll euch Studierende in den Kontakt mit den Arbeitsgruppen bringen und somit die möglichen Themengebiete für die Bachelor- und Master-Arbeiten aufzeigen.

Der Bacherlor-Mastertag wird als Postersession stattfinden. Zunächst wird es einen einführenden Vortrag geben. Im Anschluss stellen die Arbeitsguppen im Foyer ihre Forschung und Themen für mögliche Abschlussarbeiten vor. Hier habt ihr die Möglichkeit euch zu informieren und mit den Arbeitgruppen ins Gespräch zu kommen.

 

Termin 2023
Termin 2023

Der BaMa-Tag findet statt am…

25.10. nachmittags von 15 Uhr bis 17 Uhr im Foyer der IG1.

Ab 14:30 Uhr gibt es noch einen Vortrag der Fachschaft zu Bachelor- und Master-Arbeiten im Allgemeinen im HS1.

Update

Hinweis zum Stand der Informationen

Die allgemeinen Informationen auf diesen Seiten wurden zuletzt für den BaMa-Tag 2023 aktualisiert.
Die Informationen über die Arbeitsgruppen werden unregelmäßig geändert, wenn uns die AG-Leiter Aktualisierungen schicken. Die meisten Angaben sind jedoch unabhängig davon noch aktuell. Bei konkreten Fragen wendet euch bitte direkt an die AGs.