Bachelor–Master-Tag (BaMa-Tag)

Der Bachelor-Master-Tag soll euch Studierende in den Kontakt mit den Arbeitsgruppen bringen und somit die möglichen Themengebiete für die Bachelor- und Master-Arbeiten aufzeigen.

Zunächst wird in einem kurzen Vortrag der Fachschaft (Vortrag aus dem Jahr 2014) ein Überblick über die Regelungen in den Prüfungsordnungen und über die Wahlpflicht-Module im Master gegeben. Im Anschluss findet dann der Hauptteil der Veranstaltung statt: die Postersitzung im Foyer der IG1. Alle Arbeitsgruppen haben dort die Möglichkeit die Arbeitsgruppe, die Arbeitsgebiete und mögliche Themen für Bachelor- und Masterarbeiten vorzustellen.

Termin 2017

Der BaMa-Tag findet statt am…

Der Termin für den BaMa-Tag 2017 wird noch bekanntgegeben.

Update

Hinweis zum Stand der Informationen

Die allgemeinen Informationen auf diesen Seiten wurden zuletzt für den BaMa-Tag 2016 aktualisiert.
Die Informationen über die Arbeitsgruppen werden unregelmäßig geändert, wenn uns die AG-Leiter Aktualisierungen schicken. Die meisten Angaben sind jedoch unabhängig davon noch aktuell. Bei konkreten Fragen wendet euch bitte direkt an die AGs.