X
Ziel der Studie des „SUNRISE LAB“ war es herauszufinden, wo die Hochschulangehörigen der Universität Münster, der FH und der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen am Standort Münster Barrieren und Treiber für mehr Engagement im Sinne der Nachhaltigkeit sehen.<address>© stock.adobe.com - Kaleb (KI generiert)</address>
© stock.adobe.com - Kaleb (KI generiert)

Studie: Nachhaltigkeit an Hochschulen braucht Beteiligung

Universitäten sind Lernorte für zukunftsfähiges Handeln, sie produzieren Wissen und verfügen über vielfältige Netzwerke. Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit macht sie das zu impulsgebenden Akteurinnen. Wie eine Transformation an den münsterschen Hochschulen gelingen kann, zeigt eine Studie, die im Rahmen des Projekts „SUNRISE LAB – nachhaltige Hochschullandschaft Münster“ durchgeführt wurde.

Es wurden keine mit Ihren Suchkriterien übereinstimmenden Beiträge gefunden.

Vorschläge:

• Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
  • Verwenden Sie weniger Filter.
  • Erweitern Sie den Suchzeitraum.