Fragen und Antworten zu Telefon & Co.

Wo melde ich eine Telefonstörung?

Bei unserer Hotline: 83-31111 oder per E-Mail.

Wo beantrage ich einen Telefonumzug, ein Fax, ...?

Bei unserer Hotline, mindestens 3 Wochen im Voraus: 83-31111 oder per  E-Mail.

Wie bekomme ich ein Diensthandy?

Informationen gibt es im Bereich Telefon & Co unter dem Punkt Diensthandys, direkt über unserer Hotline: 83-31112 oder per  E-Mail.

Wo kann ich meine Telefongebühren einsehen (Dienstapparat / -handy)?

Im Intranet der WWU.

Wie bekomme eine Voicemailbox / Anrufbeantworter für meinen Dienstapparat?

Im Bereich Telefon & Co unter dem Punkt Voicemail.

Wo bekomme ich Informationen zu Telefon- und Videokonferenzen?

Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Videokonferenzen oder direkt über unserer Hotline: 83-31111 oder per E-Mail.