Das Team Neuromotorik nahm, wie schon in den Vorjahren, erfolgreich am Leo-Campus-Run teil. Auch in diesem Jahr stellten die klimatischen Bedingungen eine enorme Herausforderung für alle Teilnehmer*innen dar. Sichtlich erschöpft aber glücklich zeigte sich das Team im Anschluss.