| Gold und Bronze bei U18 Beachhandball-Europameisterschaft
Img 6017
© Sönke Götschenberg

Beachhandballprojekt mit dem DHB: U18 Männer und Frauen holen Gold und Bronze bei der Europameisterschaft in Montenegro

Die U18 Beachhandballnationalmannschaften des DHB, die am Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster (Arbeitsbereich Leistung und Training im Sport) ihre Leistungsdiagnostiken durchführen und sich mittels eines speziell entwickelten Trainingsprogramms auf die Saison vorbereitet haben, sind Europameister bei den Männern und Dritte bei den Frauen geworden. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin so positiv verläuft und wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren. Die nächsten Leistungsdiagnostiken mit den Mannschaften in Münster und eine weitere Anpassung des Trainingsprogramms finden im Herbst statt.
Link zur Meldung des dhb.
Link zum Beachhandballprojekt