Forschungsthemen unserer neuen Mitglieder

Postdocs und PhD-Studierende stellen sich vor

Vieles ist in diesem Jahr anders gelaufen als geplant, auch für den Exzellenzcluster Mathematik Münster. Umso mehr freuen wir uns, dass trotz der schwierigen Umstände viele neue Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Arbeit bei Mathematics Münster aufgenommen haben. Insgesamt ist unser Cluster in 2020 um mehr als 50 Mitglieder gewachsen.

Da insbesondere im Herbst und Winter der Austausch und das Kennenlernen in unserem „Common Room“ fehlten, stellen sich einige der im Oktober und November gestarteten Postdocs und PhD-Studierenden nun mit einem digitalen „Tafelbild“ vor und geben einen kurzen Einblick in ihr Forschungsfeld. Im neuen Jahr gibt es hoffentlich viele Möglichkeiten, ausführlich ins Gespräch zu kommen!

Tafelbilder