Jan 18 2017
Seit 2010 ist Frau Halupczok an unserem Fachbereich aktiv. Einige Ersti-Generationen haben sie als Verantwortliche für den Übungsbetrieb in Analysis und Linearer Algebra kennengelernt, für viele mehr war sie als Leiterin des Vorkurses verantwortlich für den Einstieg ins Studium. Neben ihrem großen Engagement in diesem Rahmen betreute Frau Halupczok zahlreiche Bachelor- und Masterarbeiten und sogar Promotionen mit großem persönlichen Interesse. Die Tür zu ihrem Büro stand für alle Studierende stets offen; und wer mit Fragen eintrat, der ging mit detaillierten Antworten wieder hinaus. Aus diesen Gründen hat sich die Fachschaft entschlossen, Frau Halupczok einen Sonderpreis für ihr außergewöhnliches Engagement im... Weiterlesen
Jan 06 2017
Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Pünktlich zum Start ins neue Jahr haben wir unsere Homepage nun auch (endlich) mal aktualisiert. Sie kommt in einem frischen Grün daher, die Ähnlichkeit zu unseren T-Shirts und unserer Wandfarbe ist unschwer zu erkennen. Da die alte Homepage schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und zu einer Zeit enstand als "Responsive Webdesign" niemandem etwas sagte und sich auch keiner etwas darunter vorzustellen wusste, haben wir vor über einem Jahr uns dazu entschlossen eine von Grund auf neu durchdachte Homepage zu erstellen. Mit intuitivem Design, egal von welchem Endgerät aus, besser platzierten Informationen, und... Weiterlesen
Präsenzdienst

Ihr findet uns zu unseren Präsenz­zeiten im Fachschafts­raum (Raum 010 im Hoch­haus gegen­über des Vorlesungs­gebäudes).

Unsere öffentlichen Sitzungen finden in der vorlesungsfreien Zeit am 21.02., 20.03. und am 03.04. um jeweils 18:15 Uhr im SR0 statt.

Kontakt

Anschrift
Raum 010
Einsteinstraße 62
48149 Münster
barrierefreier Zugang

Telefon
0251/83-33713

e-Mail
fsmi@uni-muenster.de

Learnweb
Zum Learnwebkurs

Social Media