Note: We also have an English version for this article.

Complex

Die Complex ist das Infoblatt der Fachschaft. In unregelmäßigen Abständen berichten wir dort über aktuelle Geschehnisse am Fachbereich, Änderungen an Studienordnungen und anstehende Veranstaltungen und Ähnliches. Hin und wieder werden außerdem die Dozierenden oder Einrichtungen des Fachbereichs vorgestellt. Für Themenvorschläge sind wir jederzeit offen – sprecht uns gerne einfach an.

Die aktuelle Ausgabe der Complex hängt einerseits in der Bibliothek und in der Fachschaft aus, gelesen werden kann sie aber auch auf den stillen Orten im Hochhaus oder dem Hörsaalgebäude.

Zuletzt am 19.11.2023 um 18:08 aktualisiert.
Präsenzdienst

Ihr findet uns zu unseren Präsenz­zeiten im Fachschafts­raum (Raum 010 im Hoch­haus gegen­über des Vorlesungs­gebäudes).

Unsere öffentlichen Sitzungen finden in der vorlesungsfreien Zeit am 21.02., 20.03. und am 03.04. um jeweils 18:15 Uhr im SR0 statt.