Altklausuren

Digitales Altklausurenarchiv: Solange ihr nicht bei uns vorbei kommen könnt, findet ihr einen Teil der Altklausuren in unserem digitalen Altklausurenarchiv!

Wir bieten euch ein großes Archiv aus Altklausuren und Prüfungsprotokollen zu verschiedenen Vorlesungen an. Das Archiv ist leider nicht vollständig online verfügbar, aber die Ordner mit Klausuren stehen euch aber zu unseren Anwesenheitszeiten in der Fachschaft bereit. Kommt einfach vorbei und kopiert euch Klausuren und Protokolle oder scannt sie ein. Wir können sie leider weder digital noch postalisch verschicken.

Damit unser Archiv aktuell bleibt und stetig mit neuen Klausuren gefüttert werden kann brauchen wir eure Unterstützung! Fragt doch einfach nach der Klausur die Aufsicht nach einem Blanko-Bogen oder schreibt die Klausur aus dem Kopf nochmal runter. Gleiches gilt auch für Prüfungsprotokolle - falls ihr nicht mehr alle Fragen der Prüfung wisst: Es ist meistens auch ein kurzes Fazit zu den Themen oder zur Atmosphäre der Prüfung hilfreich.

Eine Vorlage für ein Prüfungsprotokoll findet ihr direkt hier: Protokollbogen.pdf

Schickt dieses dann einfach an fsmi@uni-muenster.de, am besten mit dem Wörtchen Altklausurenarchiv im Betreff!

Zuletzt am 28.03.2024 um 11:44 aktualisiert.
Präsenzdienst

Ihr findet uns zu unseren Präsenz­zeiten im Fachschafts­raum (Raum 010 im Hoch­haus gegen­über des Vorlesungs­gebäudes).

Unsere öffentlichen Sitzungen finden in der vorlesungsfreien Zeit am 21.02., 20.03. und am 03.04. um jeweils 18:15 Uhr im SR0 statt.