Ersti-Wochenende

Die O-Woche war ein guter Anfang, euch aber noch nicht genug? Keine Sorge, es gibt ja noch unser legendäres Ersti-Wochenende!

Hier könnt ihr die ersten Vorlesungswochen verdauen, lecker zusammen essen und das eine oder andere mehr oder weniger kühle Bierchen genießen – und das ganze zum nahezu lächerlichen Preis von 42 €. Die Anmeldung findet in der O-Woche statt. Achtet auf die Durchsagen – die Plätze sind jedes Jahr heiß begehrt!

Jetzt noch kurz und knackig die allerwichtigsten Infos:

  • Datum: 10.11.12.11.2023
  • Beginn und Treffen: Freitag, 10.11. um (voraussichtlich) 12.30 Uhr am Hauptbahnhof Münster
  • Rückkehr: Sonntag Nachmittag
  • Kosten: 42 €

Falls ihr euch Gedanken über eure Übungszettel macht: Keine Sorge, wir haben da was vorbereitet! ;-)

Zuletzt am 19.07.2023 um 12:47 aktualisiert.
Richtig hier?

Wir sind für die Studiengänge Informatik und Mathematik zuständig!

Falls du mit...
... Geoinformatik
... Wirtschaftsinformatik
... Lehramt für Grund-/Haupt-/Real­schule

anfängst, folge einfach den Links!

Aktuelle Ersti-Info

Unsere aktuelle Ersti-Info ist passend zum Studienstart im WiSe 2023/24.

Titelblatt der aktuellen Ersti-Info