Okt 24 2020

Die O-Woche und Corona

Okt 24 2020

Leider machen uns bei unserer Planung die Corona-Zahlen zu schaffen. Der Inzidenzwert in Münster ist von gestern auf heute auf 62,2 gestiegen (Stand 25.10. 17 Uhr). Aus diesem Grund müssen wir leider einige Anpassungen in unserem Programm vornehmen (finden wir auch nicht cool, aber so ist das...).

Da es gut sein kann, dass die Kleingruppenberatung am Montag die einzige Präsenzveranstaltung unserer O-Woche sein wird, setzen wir alles daran, dass diese Veranstaltung stattfinden kann. Bitte schaut am Montag noch einmal nach, ob sich Änderungen ergeben haben und in welche Gruppe ihr eingeteilt wurdet. Im Moment planen wir die Veranstaltung wie gehabt parallel in Präsenz und digital (so wie ihr euch angemeldet habt). Das selbe gilt auch für das Master Meet & Greet.

Die Stadtrallye kann nicht in Präsenz stattfinden, da der Inzidenzwert in Münster auf über 50 gestiegen ist. Deswegen wird die Stadtrallye digital stattfinden (ja, das geht und wird lustig!).

Der Spielenachmittag am Mittwoch wird ausschließlich digital stattfinden.

Die Kneipenrallye bleibt bei ihrem digitalen Konzept

Wir versuchen euch trotzdem eine spannende, informative und lustige O-Woche zusammenzustellen! Falls ihr Fragen habt, schreibt sie gerne ins Fragen und Anmerkungen Forum im Learnweb. Beachtet bitte, dass wir etwas Zeit brauchen um die Planungen fertigzustellen, da wir oft umplanen und anpassen müssen. Da sich übers Wochenende weiter anmelden und wir euch auch gerne einplanen, wird die finale Liste erst Montag morgen stehen. Schaut deswegen nochmal Montag morgen in welche Gruppe ihr eingeteilt wurdet!

Das geplante Programm findet ihr auch hier.

Wichtig! Für alle Präsenzveranstaltungen gilt: Es gibt ein klares Hygienekonzept und Regeln. Bitte haltet euch an diese Regeln, wir organisieren diese Veranstaltungen für euch und sind im Zweifel für euer Verhalten verantwortlich. Falls sich also eine Person nicht an die geltenden Regeln halten sollte, müssen wir sie von der Veranstaltung ausschließen.