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Forschungsbericht
2003 - 2004

 

 
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Institut für Marketing

Tel. (0251) 83-25025
Fax: (0251) 83-25024
e-mail: marketing@uni-muenster.de
www: www.ifm.marketing-centrum.de/
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Direktor: Prof. Dr. Manfred Krafft

Forschungsschwerpunkte 2003 - 2004 
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A Customer Relationship Management
1 Determinanten und Konsequenzen von Aktivitäten im Rahmen des Kundenbindungsmanagements
2 Kundenbindung durch Kundenkarten - Der Nutzen von Customer Insights im Direktmarketing
3 Kundenbewertung aus investitions-theoretischer Sicht
4 Nachhaltige Kundenbindung unter "low involvement"-Bedingungen aus Anbietersicht
5 Loyalitätsorientiertes Markenmanagement - Überprüfung des Zusammenhangs von Marketinghebeln, Kundennutzen
6 Churn Management bei Internet-Dienstleistern innerhalb des Relationship Marketing
7 Einsatz von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen
8 Relevanz des Customer Relationship Managements für den Markenwert
9 Internetbasiertes Kundenbeziehungsmanagement
10 Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft - Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern
11 Online Customer Loyalty - Forecasting the Repatronage Behavior of Online Retail Customers
12 Die Wirkungen informations- bzw. anbahnungsbezogener Leistungen im E-Commerce auf die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
13 The CRM Process: Its Measurement and Impact on Performance
B Direktmarketing
1 Einsatzmöglichkeiten des Dialogmarketing im Rahmen der Markenführung
2 Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle
3 Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing - Das Beispiel des Versandhandels
4 Optimizing Rhenania's Mail-Order Business Through Dynamic Multilevel Modeling (DMLM)
5 Optimizing Rhenania's Direct Marketing Business through Dynamic Multi-Level Modeling (DMLM) in a Multi-Catalog-Brand Environment
C Sales Management
1 Teams im Vertrieb: Gestaltung und Erfolgswirkungen
2 Delegation von Preiskompetenz an den Vertrieb
3 Relative Explanatory Power of Agency Theory and Transaction Cost Analysis in German Salesforces

 

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