Eindrücke vom Hochschultag 2022

Rund 13.000 Studieninteressierte nutzten gestern die Möglichkeit, beim Hochschultag Münster und seine Hochschulen kennenzulernen. Am Fachbereich Mathematik und Informatik gab es zahlreiche Angebote - auch von Mitgliedern unseres Clusters. Viele Schülerinnen und Schüler strömten in die Hörsäle an der Einsteinstraße, um mehr über die Studiengänge zu erfahren und in kurzen Vorlesungen in die Studieninhalte hineinzuschnuppern.

Fotos

Viele Schülerinnen und Schüler kamen zur Einführungsveranstaltung des Fachbereichs Mathematik und Informatik.
© MM/vl
  • Dekan Prof. Dr. Xiaoyi Jiang begrüßte die Studieninteressierten.
    © MM/vl
  • Die Fachschaft FSMI stellte sich vor.