Infos für Masterstudierende

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Masterstudierende,

Für Studierende des Masterstudiengangs Politikwissenschaft im 1. Fachsemester führt die Studiengangskoordinatorin, Frau Hanna Grotz,in der ersten Vorlesungswoche (7. bis 11. Oktober) eine Orientierungswoche durch, in der Sie die Lehrenden kennenlernen, technische Dinge klären und sich mit dem Institut vertraut machen. Die Einführungswoche ist Teil des Grundlagenmoduls. Die Teilnahme daran ist für alle Masterstudierenden im 1. Fachsemester verpflichtend! Planen Sie daher bitte ein, dass Ihr Masterstudium in Münster am 7.10.2019 beginnt. Nähere Informationen erhalten Sie von Frau Grotz per E-Mail. Sollten Sie Fragen zum Studienstart haben, können Sie Frau Grotz hier kontaktieren.

Studierende des 1. Fachsemesters des Master Internationale und Europäische Governance (Lille) merken sich bitte ebenfalls den 7. Oktober für die studiengangsspezifische Einführungsveranstaltung von Frau Roßmöller vor. Im Verlauf der Woche können Sie an den fachlichen Einführungsveranstaltungen im Rahmen der Orientierungswoche des Masters Politikwissenschaft teilnehmen, ohne jedoch die abschließende Prüfung zu absolvieren.

Alle Masterstudierenden in höheren Fachsemestern starten erst ab dem 14. Oktober mit den wöchentlichen Lehrveranstaltungen.