Note: We also have an English version for this article.

Jun 12 2022

Sommerfest am 22.6.22

Jun 12 2022

Endlich ist es wieder soweit: Am Mittwoch, dem 22.6.22 sind alle Mitglieder des FB 10 ganz herzlich eingeladen, zwischen 14 und 18 Uhr rund um die kleine Wiese an den Tischtennisplatten das erste Sommerfest seit 2019 zu besuchen! Für die von euch, die sich noch an vergangene Sommerfeste erinnern können: Es wird vieles anders sein als ihr es kennt, aber trotzdem geil!

Eine Konstante bleibt aber unberührt (und ungerührt): die Kaltgetränke eurer Wahl. Auch eine Hüpfburg ist natürlich wieder am Start. Sportlicher Höhepunkt ist diesmal das neue Tischtennisturnier (siehe unten). Essen gibt es auch wieder in Form von Kuchen und Wurst; auch vegan/vegetarisch. Wer mit Badesachen ankommt, wird nass gemacht, es lohnt sich also. An Kinderunterhaltung wird es an diesem Mittwoch ebenfalls nicht fehlen.

Tischtennisturnier

Für das Tischtennisturnier suchen wir noch spiellustige und schnibbelaffine Teams. Gespielt wird mindestens ein Doppelturnier, bei passender Teilnehmendenzahl bieten wir zusätzlich auch eine Einzel- oder Rundlaufkonkurrenz an. Anmeldegebühr ist ein Selbstgebackener Kuchen, den ihr zum Turnier mitbringt.

Die Anmeldung erfolgt unter fsmi.wwu.de/tischtennis, hier findet ihr auch ausführliche Infos zum Ablauf und den Teilnahmebedingungen.
Übrigens freuen wir uns nicht nur über Anmeldungen von Studierenden, sondern von allen Mitgliedern unseres Fachbereichs.