Note: We also have an English version for this article.

Jun 05 2023

Sommerfest am 14.06.2023

Jun 05 2023

Endlich ist es wieder soweit: Am Mittwoch, dem 14.6.2023 sind alle Mitglieder des FB 10 ganz herzlich eingeladen, zwischen 14 und 18 Uhr zu unserem Sommerfest am Pavillon hinter dem Schloss zu kommen!

Neue Location, neuer Wettbewerb: Der sportliche Höhepunkt ist dieses Mal das neue Spikeballturnier (siehe unten). Darüber hinaus werden noch weitere Spiele verliehen - da ist für jede*n etwas dabei! Eine Konstante bleibt aber unberührt (und ungerührt): die Kaltgetränke eurer Wahl, sowie Kaffee für die Koffein-Lustigen. Für die Hungrigen gibt es auch wieder Essen in Form von Kuchen und Grillgut - mit veganen Optionen. Für Verpflegung ist also ausreichend gesorgt.

Spikeballturnier

Für das Spikeballturnier suchen wir noch spiellustige Teams. Gestartet wird mit einer Gruppenphase, an die sich eine K.O.-Phase anschließt. Anmeldegebühr ist ein selbstgebackener Kuchen, den ihr direkt zum Turnier mitbringt.

Die Anmeldung erfolgt unter uni-muenster.de/FSMI/spikeball, hier findet ihr auch ausführliche Infos zum Ablauf und den Teilnahmebedingungen.
Übrigens freuen wir uns nicht nur über Anmeldungen von Studierenden, sondern von allen Mitgliedern unseres Fachbereichs!