Jan 06 2017

Neues Jahr, neue Homepage

Jan 06 2017

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

Pünktlich zum Start ins neue Jahr haben wir unsere Homepage nun auch (endlich) mal aktualisiert. Sie kommt in einem frischen Grün daher, die Ähnlichkeit zu unseren T-Shirts und unserer Wandfarbe ist unschwer zu erkennen.

Da die alte Homepage schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und zu einer Zeit enstand als "Responsive Webdesign" niemandem etwas sagte und sich auch keiner etwas darunter vorzustellen wusste, haben wir vor über einem Jahr uns dazu entschlossen eine von Grund auf neu durchdachte Homepage zu erstellen. Mit intuitivem Design, egal von welchem Endgerät aus, besser platzierten Informationen, und etwas Zukunftsperspektive.

Herausgekommen ist nach Planung, Gestaltung, Programmieren und Testen nun diese Webpräsenz. Wir hoffen euch gefällt sie so gut wie uns - falls nicht: Schreibt uns doch einfach über das Kontaktformular ein kurzes Feedback. Natürlich könnt ihr uns auch darüber allgemein erreichen.