Apr 28 2017

Matheparty

Apr 28 2017

Diesmal mit Einlasskontrolle und Eintrittskarten für 1€, dafür aber einem ersten Gratisbier.

Günstiges Bier, geile Cocktails, ein super Vorprogramm, belegte Brötchen und Spitzenmusik. Wie lässt sich das bloß alles unter einen Hut bringen?!

Richtig! Mit der großartigen Mathe-Party! Und wie viel Eintritt kostet das Ganze? Quasi nichts! Karten sind bereits im Vorverkauf in der Fachschaft und der Bib für einen schlappen Euro erhältlich, dafür bekommt ihr aber einen Gutschein für das erste Bier!

Zum Warmwerden gibt es wieder ab 20:00 Uhr ein Vorprogramm, das eure Trinkfestigkeit prüft. Auch dieses Mal haben wir uns nicht lumpen lassen, um euch ein ganz besonderes Programm zu bieten, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Denn es heißt wieder: „Hereinspaziert, hereinspaziert und willkommen zum Rummel!“

Um 22:00 Uhr ist dann offizieller Partybeginn im Erdgeschoss und vor der Bib des Hörsaalgebäudes! Es wird köstliche Cocktails geben (so lange der Vorrat reicht!), sowie Bier für eine schmale Mark im Erdgeschoss!

Beachtet bitte: Sowohl beim Vorprogramm als auch bei der Party selbst sind keine mitgebrachten Getränke erlaubt. Leider können wir keine minderjährigen Gäste empfangen.