Note: We also have an English version for this article.

Mär 23 2023

Master Meet & Greet Sommer 23

Mär 23 2023

Liebe Master-Studis!

Ihr fangt demnächst euren Master an der WWU an, wisst aber noch nicht so recht, was auf euch zukommt? Dann kommt doch zu unserem Master Meet & Greet! Freut euch auf ein echtes Kennenlernen schon vor Vorlesungsbeginn. Bei dieser Veranstaltung wollen wir die Münster-Neulinge bei ihrem Studienanfang an der WWU unterstützen und allen Master-Studierenden (egal welchen Semesters!) die Chance zu geben, sich näher kennenzulernen und zu vernetzen.

Daher wird es am Mittwoch, den 29.03.23 um 11:00 Uhr eine Begrüßung auf Englisch für den M.Sc. Mathematics sowie um 11:30 Uhr auf Deutsch für die M.Ed. Mathematik und Informatik sowie den M.Sc. Informatik im SRZ204 (Orléans-Ring 12) geben, zu der wir euch herzlich einladen! Danach werdet ihr im Eingangsbereich des Hochhauses Zeit für einen Kaffee, Snacks und Austausch mit euren neuen Kommiliton*innen haben. Bringt bitte eure eigene Tasse mit :)

Weitere Infos gibts hier.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße eure Fachschaft Mathematik & Informatik