Sep 16 2020

Helfis für die O-Woche gesucht!

Sep 16 2020

Auch in diesem Jahr haben wir eine grandiose O-Woche geplant mit ganz viel (Corona-konformem) Spaß und beinahe allem, was dazugehört. Vielleicht hast du deine eigene O-Woche in genauso guter Erinnerung wie wir und Lust darauf, nochmal einen Teil davon Revue passieren zu lassen. Gerade in diesem Jahr erfordert es mehr Unterstützung, den Erstis einen ebenso guten Start in den Uni-Alltag zu ermöglichen.

Deshalb brauchen wir unbedingt deine Hilfe! Am Montag der O-Woche (26.10.) werden die Erstis wie immer in Kleingruppen beraten und am Dienstag (27.10.) wird es eine erstklassige Stadtrallye geben. Auf beides freuen wir uns schon riesig, ohne euch wird die Umsetzung aber schwierig. Wenn du Lust hast dabei zu sein, schreib uns doch eine Mail an fsmi@wwu.de mit folgenden Infos:

  • Name
  • Studiengang
  • Wann du helfen möchtest (Montag und/oder Dienstag) Falls du gerne helfen würdest, dir aber ein Treffen in Präsenz nicht vorstellen kannst, schreib uns gerne trotzdem, es wird auch digitale Gruppen geben, die Tutor* innen brauchen.

Wir sind dir auf jeden Fall auf ewig dankbar und freuen uns auf spektakuläre Tage!!

Kontakt

Anschrift
Raum 010
Einsteinstraße 62
48149 Münster
barrierefreier Zugang

Telefon
0251/83-33713

e-Mail
fsmi@uni-muenster.de

Social Media